Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Karsten Schwarz – Fahrschule Blickfang

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Esame di guida
(45 Min.) 85
Rinnovamento
(45 Min.) 85
Contributo previdenziale
(einmalig) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(nach Absprache)
Corso di primo soccorso
(inkl. Lehrmittel) 140
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per Fahrschule Blickfang

Veicoli

VW Golf 7 Gti


VW Golf 7 R-Line


Info su Karsten Schwarz

Fahrschule Blickfang Wil - dein Fahrlehrer mit Stil Hallo, ich bin Karsten Flemig – vielleicht bald auch dein Fahrlehrer, der dich auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten darf. Damit du dir ein genaueres Bild von mir machen kannst, stelle ich mich hier gerne kurz vor. Ich bin in Basel geboren und in Zürich aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Wil SG zu Hause. Ich selbst bin ein passionierter Auto- und Motorradfahrer. Und alles, was mit Menschen und Technik zu tun hat, fasziniert mich. Deswegen erlernte ich als Erstausbildung auch einen technischen Beruf, bei dem ich häufigen Kontakt zu Menschen hatte. 2020 habe ich dann meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule in Wil gegründet – die Fahrschule Blickfang.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 202125. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 38. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 67. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


Recensioni (84)

am 27.03.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr gut er hat eine ruhige und lustige art, man merk wir sehr das der Erfolg seines Schülers am Herzen lieg und wie er auf die Probleme eingeht, das ist einfach ein super gefühl in der Fahrstunde. Ich ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und würde es jedem weiter empfehlen weil er aus Leidenschaft und herzblut Fahrlehrer ist.
am 26.03.2024
Die Fahrstunden an sich waren super. Karsten war offen gegenüber Ideen und Verbesserungsvorschlägen.
Janis Kärcher am 05.03.2024
Super Wissen und dieses auch auf eine coole sachliche Art vermittelt was zu super bestandenen Prüfung geführt hat!
Seraina Gerster am 25.01.2024
Lockere Stimmung, es wird auf dich als Fahrschüler eingegangen
am 02.01.2024
Sehr nett, lustig, geduldig, erklärt sehr gut