Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Alexander Berchtold – Fahrschule Berchtold

Lezione Prezzo CHF
Automobile
95
Automobile
(im 10er-Abo) 90


Interesse per Fahrschule Berchtold

Veicoli

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (6)

Alexander Berchtold am 11.11.2021
Sehr professionell und lustig
Irene Wernli am 11.10.2020
Alex ist ein sehr guter, geduldiger Fahrlehrer mit viel Humor, welcher einem alles sehr gut erklären kann. Man freut sich auf jede Stunde und wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
am 20.07.2019
Alex ist für mich der beste Fahrlehrer denn man sich wünschen kann. Ich habe mit ihm viel gelernt und gelacht. Ich habe mich jedesmal auf die Fahrstunde gefreut und erfolgreich bestanden :)
am 28.11.2016
Leidenschaftlicher Fahrlehrer, dem seine Fahrschüler sehr wichtig sind.
am 01.11.2016
Schon in der ersten Fahrstunde war Alex sehr geduldig. Er kann die Dinge sehr gut erklären. Es macht einfach Spass bei ihm zu lernen!