Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Birol Kilic – Fahrschule BÄROL

Lezione Prezzo CHF
Automobile
45 min Automat 85
Automobile
90 min Automat 170
Automobile
10er Abo Automat 800
Automobile
20er Abo Automat 1500


Interesse per Fahrschule BÄROL

Veicoli

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style Motor: 90 kW (122 PS) Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe Treibstoff: Benzin


Fahrzeug 2: Mercedes A-Klasse 200 AMG Style Motor: 120 kW (163 PS) Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe Treibstoff: Benzin


Info su Birol Kilic

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Im Oktober 2013 bin ich in die Schweiz nach Zürich gezogen. Seit Dezember 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Seither bin ich mit meiner ruhigen Art, Freude und möglichst viel Humorbestrebt, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich diverse Weiterbildungen, damit du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 58. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 64. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 43. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 30. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 82. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


Recensioni (199)

am 27.05.2024
Birol du hast mir alles was ich können muss gezeigt und angelernt. In jeder Fahrstunde mit dir, fühlte ich mich sicher. Du hast mir Tricks und Tipps für ein sicheres fahren und ein korroktes verhalten auf der Strasse gezeigt. Du hast dir viel Zeit für mich genommen und mir bei meinen Problemen oder da wo ich unsicher war geholfen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hast du mir es auf eine andere Art erklärt oder gezeicht bis ich es verstanden habe. Du bist ein super Fahrlerer und ich kann von Glück sprechen das ich dich als mein Fahrlehrer haben durfte. Tausend Dank.
am 17.04.2024
Die Fahrstunden waren super erklärt und immer mit freude auch wenn mal etwas schief lauft :) weiterempfehlenswert!
am 16.04.2024
Es wurde alles sehr klar vermittelt, die Fahrlektionen waren sehr gut aufgebaut und immer sehr lehrreich. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe ein sicheres Gefühl beim Fahren bekommen. Birol ist ein super Fahrlehrer.
Jonas-Gabriel Navab am 15.03.2024
Birol ist ein extrem kompetenter und korrekter Fahrlehrer, welchen in auf jedenfall sehr weiterempfehlen kann. Wenn du Autofahren lernen willst, bist du bei ihm genau richtig! Glaub mir. Ich hatte stehst viel freude und dank ihm fühle ich mich nun sicher beim Autofahren.
valentino longo am 09.01.2024
Mir wurden die Sachen gut erklärt.