Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Birol Kilic – Fahrschule BÄROL

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
45 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 80
Automobile
90 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 160
Automobile
10er Abo Schaltung / Automat Social Media Tarif 750
Automobile
20er Abo Automat / Automat Social Media Tarif 1400
Automobile
45 min Schaltung / Automat Normal Tarif 85
Automobile
90 min Schaltung / Automat Normal Tarif 170
Automobile
10er Abo Schaltung / Automat Normal Tarif 800
Automobile
20er Abo Automat / Automat Normal Tarif 1500


Interesse per Fahrschule BÄROL

Veicoli

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style Motor: 90 kW (122 PS) Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe Treibstoff: Benzin


Fahrzeug 2: Mercedes A-Klasse 200 AMG Style Motor: 120 kW (163 PS) Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe Treibstoff: Benzin


Info su Birol Kilic

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Im Oktober 2013 bin ich in die Schweiz nach Zürich gezogen. Seit Dezember 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Seither bin ich mit meiner ruhigen Art, Freude und möglichst viel Humorbestrebt, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich diverse Weiterbildungen, damit du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 30. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 82. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


Recensioni (170)

am 15.11.2021
Sehr zu empfehlen! Birol nimmt sich Zeit und bringt seine Schüler sicher durch die Prüfung.
am 12.11.2021
Birol ist ein strenger Fahrlehrer. Er ist streng mit dem Hintergedanken, dass der Experte an der Prüfung genau so streng sein kann und bereitet einen somit auch mental auf die Prüfung vor. Sobald er das Gefühl hat du kannst die Prüfung bestehen, meldet er dich an und vorher noch nicht. Er möchte seine Quote nicht ruinieren;). Birol ist nicht an deinem Geld interessiert, er schaut wie du fährst, bringt dir bei was du brauchst und probiert auch dir so wenig Geld wie möglich abzunehmen. Er hat das Talent dich vor der Prüfung nochmals zu beruhigen, dir gut zuzusprechen und dir den nötigen Mut zu geben. Seine Preise sind sowieso schon sehr fair und günstiger als manch anderer.
Eneo Giaquinto am 06.10.2021
Hat gute Tipps und motiviert immer wenn nötig
am 10.07.2021
gute Atmosphäre und gute Lernstrategien
Ermira Etemi am 07.07.2021
Birol ist ein super Fahrlehrer, mit sehr viel Erfahrung. Er übermittelt das Wissen erstklassig und steht einem bei Fragen immer zur Verfügung. Anhand von seinem Feedbacks konnte man steht’s neue Dinge dazu lernen oder auch verbessern. Dank der hervorragenden Schulung von Birol konnte ich meine Prüfung beim ersten Mal bestehen.