Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Birol Kilic – Fahrschule BÄROL

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
45 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 80
Automobile
90 min Schaltung / Automat Social Media Tarif 160
Automobile
10er Abo Schaltung / Automat Social Media Tarif 750
Automobile
20er Abo Automat / Automat Social Media Tarif 1400
Automobile
45 min Schaltung / Automat Normal Tarif 85
Automobile
90 min Schaltung / Automat Normal Tarif 170
Automobile
10er Abo Schaltung / Automat Normal Tarif 800
Automobile
20er Abo Automat / Automat Normal Tarif 1500


Interesse per Fahrschule BÄROL

Veicoli

Fahrzeug 1: Mercedes A-Klasse 180 AMG Style Motor: 90 kW (122 PS) Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe Treibstoff: Benzin


Fahrzeug 2: Mercedes A-Klasse 200 AMG Style Motor: 120 kW (163 PS) Getriebeart: 7G-DCT Automatikgetriebe Treibstoff: Benzin


Info su Birol Kilic

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. Im Oktober 2013 bin ich in die Schweiz nach Zürich gezogen. Seit Dezember 2014 bin ich Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis. Seither bin ich mit meiner ruhigen Art, Freude und möglichst viel Humorbestrebt, Menschen wie dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Ich sehe mich als Coach, Motivator und Fachmann. Damit ich dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich diverse Weiterbildungen, damit du von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen profitieren kannst.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 30. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 82. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


Recensioni (158)

Arbër Ramnabaja am 25.05.2021
Man lernt die Sachen bei Birol sehr schnell!
Selin Okur am 17.05.2021
Birol ist sehr freundlich und geduldig, macht seinen Job bewusst und kompetent.
am 10.05.2021
Birol ist sehr professionell, und legt viel Wert darauf, dass Du möglichst schnell & effizient zu deinem Prüfungstermin kommst & dann auch bestehst!
Laura Kudeljnjak am 07.05.2021
Bester Fahrlehrer. Sehr geduldig und professionell. Hätte keinen besseren Fahrlehrer haben können.
Philomena Gujqn am 05.05.2021
fordernd, kompetent, fair