Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Fahrschule Aebischer

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Info su Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer-IT 2019 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 11. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Molto buono istruttore di guida 2013 , 29. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (249)

Marco Stossier am 30.11.2021
Ich habe alle notwendigen Fähigkeiten erlernt und noch mehr.
Dario Filippo Iannello am 21.11.2021
Top Erklärungen, Geduldig
Cem Fontana am 15.11.2021
Es gibt keinen besseren Fahrlehrer. Ich möchte mich hiermit herzlich bei Andy Aebischer bedanken, für sein Know-How, seine Flexibiliät. Er ist konsequent gleichzeitig bringt er Spass und einen lockeren Flair in die Lektionen rein.
am 14.11.2021
Die Fahrstunden bei Andy waren immer sehr abwechslungsreich, gut strukturiert und kurzweilig. Ich konnte alle meine Fragen stellen (Andy war dabei sehr geduldig und hat die Dinge wenn nötig mehrmals erklärt), habe super Tipps erhalten und wurde optimal auf die Prüfung, aber auch aufs sichere Auto-Fahren generell vorbereitet. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Kevin Strehse am 12.11.2021
Wirklicher toller Fahrlehrer! Hat Spass gemacht und werde Andy auf jeden Fall weiterempfehlen.