Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Fahrschule Aebischer

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Info su Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer-IT 2019 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 11. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Molto buono istruttore di guida 2013 , 29. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (224)

Tanja Notter am 08.06.2021
Andy ist ein super Fahrlehrer. Immer gut gelaunt, immer für ein Spässchen offen und trotzdem mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Er ist auf meine Problemchen eingegangen und war selbst am Prüfungstag anwesend und hat mich und meine Nerven, bis ich mit dem Experten los gefahren bin, abgelenkt. Eifach rund um eine super Unterstützung/Hilfe. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Andreas Gafner am 04.06.2021
Sehr kompetent, super Tips und cooler Fahrlehrer! Absolut empfehlenswert.
Simon Reinhard am 02.06.2021
Andy erledigt seinen Job gewissenhaft und spricht Fehler immer offen und ehrlich an. Dadurch kann man gut aus seinen Fehlern lernen und beruhigt an die Prüfung gehen. Top Fahrlehrer!
am 27.05.2021
Ich durfte Andy als einen ruhigen fokussierten Fahrlehrer kennenlernen. Seine symphytische Art schafft eine angenehme Lernatmosphäre. Der einte oder andere Lacher fällt schnell, was dazu führt, dass man immer mehr gerne in die Fahrstunden geht. Nun da ich nicht mehr gehe könnte man sogar sagen das ich die Zeit mit ihm ein wenig vermisse. Die Unterrichts Art ist effizient und zielorientiert es wird weder zu viel noch zu wenig gefahren. Es bestehen keine Zweifel das Andy der beste Fahrlehrer der Schweiz ist. Ich durfte dank ihm die Prüfung beim ersten Versuch bestehen und fühle mich auch danach sehr sicher hinter dem Steuer. Wer also einen sicheren Weg zum Autobillet sucht sollte unbedingt zu Andy gehen.
am 23.05.2021
Die Fahrstunden bei Andy empfand ich immer angenehm und gut strukturiert. Andy erklärt dabei heikle Themen übersichtlich, klar und achtet ob man diese verstanden hat und sie auch praktisch umsetzt. Während der Fahrstunden war er oft geduldig und unterstützte das Lernen auch zuhause (auf was man besonders achten soll und mit sorgfältig gestalteten Zusatzmaterialien). Die Arbeit und Mühe die Andy in seine Fahrstunden gibt, bemerkt man stets und kann sich am Schluss nach der Fahrprüfung über das positive Ergebnis freuen.