Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 85
Moto
(45 Min.) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Fahrschule Aebischer

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Info su Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Riconoscimenti

7    Top 10 istruttori di guida 2024 , 5. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 10. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer-IT 2019 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 11. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Molto buono istruttore di guida 2013 , 29. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (319)

Samuel Meier am 24.03.2024
Andy ist sehr geduldig und bereitet dich nicht nur sehr gut auf die Autoprüfung, sondern auch auf das Fahren danach vor.
Zoé Weiersmüller am 06.03.2024
Den Unterricht gestaltete Andy immer super. Er hatte stehts alles gut durchgeplant und unterrichtete sehr strukturiert. ich wusste immer, was von mir verlangt wird. Andy ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer. Ich empfehle ihn sehr!
Zoé Weiersmüller am 06.03.2024
Andy war immer sehr geduldig mit mir. auch waren die Fahrstunden gut strukturiert und ich wusste immer, was ich zuhause üben soll und was von mir verlangt wird. ich fühlte mich sehr vorbereitet, um an die Prüfung zu gehen.
am 21.01.2024
Man merkt, dass es Andy sehr wichtig ist, seine Arbeit gut zu absolvieren. Ich habe sehr gerne und gut bei ihm gelernt und es war auch sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen
Alexander Kellen am 15.01.2024
Fahrtechnisch streng und erfolgsorientiert. Persönlich locker und entgegenkommend. Vom Unterricht bekommt man alles um durch die Prüfung zu kommen und praktisches Wissen für das Autofahren im Allgemeinen.