Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
95
Automobile
(im 5er-Abo) 90
Moto
95
Rimorchio automobile (Cat. BE)
120min 250
Corso Prezzo CHF
amministrazione
90
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Corso moto
Pro Kurs 180


Interesse per fahrschule drivingbynino GmbH

Veicoli

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 64. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 77. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 34. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 74. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Recensioni (226)

am 04.12.2023
ich werde gut unterstützt:)
am 20.01.2023
Humor, guter Fahrlehrer,
am 14.01.2023
Nino ist eine sehr kompetente Person, er kann alles begründen und erklären. Seine ruhige Art während der Fahrstunden gibt eine sichere und wohlfühlende Atmosphäre. Für Spass ist Nino natürlich auch immer zu haben.
Sayed Nesar Ahmad Hashemi am 14.01.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Herr Nino hat mir alle guten Verkehrsregeln beigebracht Ich konnte meinen Führerschein machen und ich bin sehr glücklich Herr Nino war sehr nett und freundlich Ich bin Herr Nino sehr dankbar Herzliche Grüsse Sayed Nesar Ahmad Hashemi
Daniel Lourido am 14.01.2023
Super motivierte Arbeiter. Hervorragende Art und Weise dem Schüler das fahren beizubringen.