Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
95
Automobile
(im 5er-Abo) 90
Moto
95
Rimorchio automobile (Cat. BE)
120min 240
Corso Prezzo CHF
amministrazione
90
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 130
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 220
Corso moto
Pro Kurs 180


Interesse per fahrschule drivingbynino GmbH

Veicoli

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 74. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Recensioni (169)

am 02.12.2021
Nino ist sympathisch, freundlich und erklärt gut. Der Fahrunterricht war angenehm. Die Organisation mit Qualidrive finde ich zudem super. Dadurch ist man immer auf dem aktuellsten Stand.
Beat Kocher am 30.11.2021
Macht einen Super Job
Yves Aerni am 27.11.2021
Nino geht auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine Bedürfnisse ein. Die Theorie vermittelt er sehr praxisnah und sehr verständlich. Er pflegt einen angemessen kollegialen Umgang.
am 26.11.2021
Streng.. korrekt .. erklären sehr gut und natürlich super freundlich
Kenia Sieber am 26.11.2021
Nino hat die Unterrichtsinhalte ausführlich erklärt und wo nötig mithilfe von visuellen Darstellungen/Zeichnungen verständlich gemacht. Er hat immer jede Frage beantwortet. Die Kommunikation war immer klar und respektvoll. In seinem Unterricht geht Sicherheit vor! Seine Feedbacks waren immer ehrlich, konstruktiv und fördernd. Nino hat gute soziale Kompetenzen und möchte das volle Potential seiner Schüler ausschöpfen, damit sie verantwortungsbewusste Fahrer werden.