Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(60 Min.) 120
Automobile
(90 Min.) 180
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150


Interesse per Fahrschule Koch GmbH

Veicoli

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Riconoscimenti

7    Top 10 istruttori di guida 2021 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-IT 2020 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 istruttori di guida 2017 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-IT 2016 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2015 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Recensioni (196)

am 26.05.2021
Sehr gut vorberitete und aufgebaute Stunden. Beat ist sehr Geduldig und sagt konkret was zu verbessern ist. Offenheit und ehrlichkeit aber auch eine klare und Ausbildung zeichnen Ihn aus. Die Ausbildung macht spass und gleichzeitig ist sie auch sehr lehrreich. Danke Beat für deine Art und deine Hammer Ausbildung.
Ramona Zollinger am 18.04.2021
Danke, Beat ist ein Fahrlehrer der mit Herzblut dabei ist.
Tim Bitterli am 09.04.2021
Sehr gute Kompetenz, Geduldig, logischer Aufbau, arbeitet auch Mental mit
Betiel Abraham am 20.12.2020
Beat war super Fahrlehrer und Sher sympathischer , freundlich welcher dir mit viel geduld und erklärt sher gut können alles beibringt für ein sichers fahren auf der strasse. Ich bin zufrieden. Sher zu empfehlen.
am 20.12.2020
Auto fahren zu lernen ist eine Ausbildung. Er bildet mich nicht nur mit dem Fahren aus sondern auch mental! Er motiviert mich auch wenn eine Fahrlektion mir nicht gut geling. Das macht für mich einen sehr guten Fahrlehrer aus.