Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thomas Kurth – Fahrschule Wüthrich AG

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Moto
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) mit unserem Zug 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 - 3
12 Std. 540


Interesse per Fahrschule Wüthrich AG

Veicoli

BMW 1er (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


Info su Thomas Kurth

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 79. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 39. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 40. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (106)

Ayla Konak am 25.11.2021
Ich bin sehr froh bei Thomas die Lektionen gemacht zu haben er hat an mich geglaubt und hatt mich bis zum Ziel gebracht...Ich habe sehr vielles gelernt und wir haben es immer lustig gehabt so dass die Lektionen wirklich sehr viel freude bereitet hatte.Für mich war er mehr als ein sehr guter Fahrlehrer.Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bedanken Thomas für diese Tolle Zeit und alles alles gute Wünschen. Herzliche Grüsse Ayla :D
Vanessa Di Lonardo am 21.09.2021
Es war eine super tolle Lehrreiche Zeit. Meinr Fahrlehrer hat immer super erklärt und war immer geduldig. Danke sehr☺
am 03.09.2021
Hatte seit Anfang Fahrstunden bei Thomas und es hat mir sehr geholfen die Erklärungen mit den Videos. Es hat mir sehr geholfen, dass wir auch mehrnals z.B das Parkieren angeschaut haben und er mir immer erklären konnte ab was es lag damit ich es besser verstehe.
Kevin Zhang am 20.07.2021
Sehr entspannte Atmosphäre beim fahren! Danke für die tollen Ratschläge während dem Fahren. Am liebsten würde ich hier jeden positiven Adjektiv hier auflisten!
am 10.06.2021
Mini ersti Fahrstund be ihm, wo ig Fahrschuel gwechslet ha. Het dr Tom mir wieder Vertraue gä is Auto fahre. Er hed e super Humor und sehr geduldig. Es hed sälte ei Minute i de Fahrstund gä, wo nüt gseit worde isch. E super Fahrlehrer und merci veu mau.