Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Otto Steiner – Fahrschule Steiner

Otto Steiner insegna a: Deutsch, Englisch, Rätoromanisch
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 190


Interesse per Fahrschule Steiner

Veicoli

Seat Altea (Schaltgetriebe)


Info su Otto Steiner

Muesch Fahrstunde ha ... lüüt em Steiner a!!

Das schreibt die Presse:

"Der Unterricht findet so statt, wie auch ich gerne geschult werden möchte." So steht es auf der Website von Otto Steiner. Und er handelt danach. Kein Wunder, dass ihn seine Schüler für seine sympathische Art und die ungezwungenen Stunden schätzen, die immer mit einer Prise Humor gewürzt sind.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 41. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 50. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (5)

Khadim Fall am 19.08.2021
Herr Steiner war von Anfang an sehr sympathisch. Mit viel Geduld hat er mir das fahren beigebracht. Ich bin überaus dankbar, dass ich Ihn als mein Fahrlehrer haben durfte und wünsche Ihm weiterhin Alles Gute
am 06.06.2017
War immer sehr lustig, obwohl Herr Steiner streng ist
Serge Kälin am 07.08.2014
Mit Witz und viel Charme führt er einem durch die Lektionen. Er ist sehr flexibel und hat immer ein offenes Ohr. Er verbraucht keine unnötigen Stunden und sorgt dafür, dass man schnell ans Ziel (Fahrausweis) kommt. Hinzu kommt, dass die Preise wirklich fair sind.
Alessandro Zecca am 30.06.2014
Erklärt alles in jeder Situation sehr gut und man lernt einfach mit viel spass noch dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12.02.2014
Mit viel Charme und Humor begleitet er einem durch die Strassen Zürichs und hat immer ein offenes Ohr. Selbst seine Kritik entlockte mir stets ein Lächeln. Ich würde ihm sogar meine Kinder anvertrauen :)