Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mario Balcon – Fahrschule EasyDriving

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(All-inkl. Abo, inkl VKU, Versicherung) 88
Automobile
(im 10er-Abo) 93
Automobile
(einzeln) 98
Rimorchio automobile (Cat. BE)
120
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(2x50 min) 80
Corso di primo soccorso
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per Fahrschule EasyDriving

Veicoli

VW Golf VII Blue Motion


Info su Mario Balcon

Das schreibt die Presse:

Mario Balcon hat sich schon die halbe Welt er-fahren. Früher war er als LKW-Chauffeur unterwegs, verbrachte viel Freizeit als begeisterter Rennfahrer und heute ist er mit Herzblut Fahrlehrer. So wird es mit ihm nicht nur nie langweilig, er versteht es auch, seinen reichen Erfahrungsschatz mit viel Fingerspitzengefühl weiterzugeben.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 58. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 86. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 70. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (60)

am 30.12.2023
Kompetent.
am 15.11.2021
Aufmerksam, Unterstützend
Marco Kaefer am 27.10.2021
Meine Fahrstunden bei EasyDriving.ch waren hoch Professionell und sehr gut strukturiert. Es wurde extremen Wert auf meine Schwächen gelegt, ehrlich kommuniziert und sofort verbessert… Die Freundlichkeit, Motivation und der Spass haben in keine Sekunde gefehlt… Im ersten Anlauf nach kurzer Zeit Heute BESTANDEN!!! Ich werde jedem EasyDriving.ch ans Herz legen !!!!!!!! Von A bis Z einfach nur PERFEKT Vielen DANK an Felix
Andi Gähler am 05.02.2021
Sehr Geduldig und Verständnisvoll, perfekte Fahrschule.
Maria Hernandez am 21.12.2020
Súper