Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stef Dubach – FSD Fahrschule Dubach

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(1 Std.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(1 Std.) 90
Esame di guida
(1 Std.) 90
Rinnovamento
(1 Std.) 90
Contributo previdenziale
Pauschal 100
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(1 Std.) 60
Sensibilizzazione
(8 Std.) 240


Interesse per FSD Fahrschule Dubach

Veicoli

Seat Leon


VW T6 California Beach


Info su Stef Dubach

Die Praktische Fahrausbildung verfügt über alle Inhalte welche zum verkehrsregelgerechtem Führen eines Fahrzeug notwendig sind. Das Ziel ist es den Lernfahrern durch einen verständlichen Aufbau möglichst rasch, sicher und selbständig auf die Strasse zu bringen.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (54)

am 17.07.2021
Habe mich optimal betreut gefühlt und habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut!
Seriana Christina Gafner am 05.07.2021
Er ist ein super Fahrlehrer, weil er sich auch für den Mensch interessiert und nicht nur für die Fahrstunde (Geld)
am 30.06.2021
Es hat spass gemacht. Die Zwit wurde gut genutzt.
Nina Wittwer am 30.06.2021
Der wohl beste Fahrlehrer in Thun. Hat viel Erfahrung und Geduld. Die Fahrstunden mit Stefan sind nicht nur sehr lehrreich, sondern auch echt cool - Stefan nahm mir durch seine humorvolle und lockere Art die Angst vor dem Autofahren. Kann ich nur weiterempfehlen - Prüfung bestanden
am 16.06.2021
War eine sehr lustige Fahrt stehts!