Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Michael Portner – Fahrschule Michu

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 89
Esame di guida
(50 Min.) 95
Rinnovamento
(60 Min. in eigenem Auto) 90
Rinnovamento
(60 Min. in Fahrschul-Auto) 110
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240


Interesse per Fahrschule Michu

Veicoli

Cupra Formentor VZ (Automatikgetriebe)


Seat Ibiza (Schaltgetriebe)


Info su Michael Portner

Der Fahrlehrer, das bin ich. Ich heisse Michael Portner und bin 41 Jahre alt. Nach meiner kaufmännischen Erstausbildung habe ich ein erstes Mal eine grosse Leidenschaft von mir zum Beruf machen können; als begeisterter Sportjournalist habe ich bei verschiedenen Radio- und Fernsehstationen gearbeitet. Nach einer spannenden und bereichernden Zeit in diesem Bereich habe ich mich entschieden, meinen Horizont noch einmal zu erweitern und einer anderen grossen Leidenschaft nachzugehen. So habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und danach die Fahrschule MICHU gegründet. Es macht mir Spass, meine Erfahrungen und mein top aktuelles Wissen weitergeben zu dürfen. Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Riconoscimenti

7    Top 10 istruttori di guida 2024 , 10. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 77. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 23. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 35. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


Recensioni (104)

am 06.02.2024
"Die Fahrstunden bei Michu waren stets sehr gut geplant und lehrreich. Nicht nur die Prüfungsvorbereitung ist super, sondern auch die Vorbereitung auf das selbstständige Fahren. Ausserdem hatte während der Fahrt auch Humor Platz, was ich sehr geschätzt habe! Die Art der Rückmeldung fand ich sehr gut und angenehm, da mir die spezifische Erklärung und die Verbesserungsvorschläge stets im Kopf geblieben sind. Vielen Dank!!!"
Marlene Kastens am 20.01.2024
Michu ist ein super Fahrlehrer. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch äußerst freundlich. Seine klaren Anweisungen und präzisen Erklärungen haben den Lernprozess effektiv gestaltet. Die Unterrichtsstunden waren gut strukturiert und abwechslungsreich, was eine optimale Prüfungsvorbereitung ermöglichte. Seine Geduld und Ruhe schaffen Vertrauen, selbst in herausfordernden Situationen.
Reto Bosshart am 16.01.2024
Michu ist ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mir die verschiedenen Manöver sehr gut erklärt und gab mir viele wertvolle Tipps und Tricks. Nach jeder Fahrstunde konnte ich gute Fortschritte feststellen. Ich konnte jede Woche eine Fahrstunde nehmen und musste nicht lange warten, bis ich wieder eine hatte. Trotz Prüfungsangst habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden, was auch für die Arbeit von Michu spricht. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
Thomas Lang am 31.12.2023
Michu bringt die nötige Ruhe, Zuverlässigkeit, Geduld und Kompetenz und Sympathie mit, ist aber auch im richtigen Masse streng und beharrlich und bringt dich so sicher durch die Prüfung. Ausserdem schätzt erden aktuellen Stand auch gut ein und schickt dich auch dann an die Prüfung, wenn es sicher klappen sollte. Ich habe mich stets sicher und motiviert gefühlt und die Fahrstunden haben immer Spass gemacht, auch wenn ich mal einen nicht ganz so guten Tag mit mehr Fehlern hatte. Alles in allem war die Fahrschule mit ihm top und ich würde ihn wieder wählen!
Rahel Tresch am 14.12.2023
Ich bin immer sehr gerne zu Michu in die Fahrstunde gegangen. Die Atmosphäre während der Fahrstunde war stets entspannt und locker, da man auch immer etwas zum "schwätze" hatte. Michu erklärt die Themen wie z.b das Parkieren sehr geduldig und man kann wirklich auch oft Nachfragen. Er unterstützt diese Dinge auch immer mit Bilder/Anleitungen, welche er einem auch zuschickt. Das ist super praktisch, wenn man sich beim Privaten üben nicht mehr ganz sicher ist, wie man es machen muss. Ich habe mich von Michu sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet gefühlt, da mich Michu nie gestresst hatte, ich in meinem Tempo Autofahren lernen konnte, ich so oft Fragen konnte wie ich musste, wir schwierige Dinge oft repetiert und geübt haben und ich alle Dinge die wichtig sind wirklich festigen konnte. So konnte ich die Prüfung beim ersten Versuch erfolgreich bestehen, trotz sehr grosser Nervosität. Ich fühle mich auch alleine sehr sicher im Auto, weil Michu mir alles wichtige mitgegeben hat!