Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 90
Automobile
(im 10er-Abo) 850
Rimorchio automobile (Cat. BE)
50 130
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Lezione di prova
(50 Min.) 0
Esame di guida
(50 Min. Privatauto) 90
Esame di guida
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
4x 2 Stunden 200


Interesse per Drive 4 Life Fahrschule

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Info su Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 50. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 34. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (150)

Lazar Micic am 27.05.2021
Prezadovoljan sam svim onim sto sam naucio zahvaljujuci instruktoru,direktan,koncizan i zeli da uzvuce maksimum iz ucenika...hvala na razumevanju i strpljenju..!!!preporucuo bih skolu svima pa i onima koji misle da nisu za voznju...kod Dekija cete se pronaci!
Liv M. am 25.05.2021
Dejan ist sehr sympathisch, kompetent und bleibt in jeder Situation stets ruhig und gelassen. Man fühlt sich mit ihm schon nach der ersten Fahrt wohl hinter dem Lenkrad und kann mit jeder Lektion viele hilfreiche Tipps und Inputs mitnehmen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fahrstunden und den VKU bei Drive4Life entscheiden.
Almedina Peci am 20.05.2021
Super Fahrlehrer. Sehr ufmerksam, geduldig und mega sympathisch. Dank Dejan mega erfolgssicher und positiv dur d’Prüefig.
Visar Bajrami am 03.05.2021
Sehr erfahrener Fahrlehrer. Sehr geduldig und kennt sich sehr gut aus.
Denis Sabotic am 27.04.2021
Der Unterricht ist immer humorvoll und sehr lehrreich gestaltet. Nach jeder Lektion schaut man sich die Ziele an und es wird immer empfohlen privat viel zu fahren um das gelernte in die Routine bringen zu können wodurch Ich immer wusste woran ich arbeiten muss bis ich die Prüfung nun bestehen konnte. Sehr zu empfehlen!