Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Matthias Hofer – Fahrschule ja-jo

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(90 Min.) 190
Automobile
10-er Abo 900
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 95
Consulenza di guida
(45 Min.) 95
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(Bachstr. 15, Möhlin) 100
Sensibilizzazione
(Bachstr. 15, Möhlin) 220


Interesse per Fahrschule ja-jo

Veicoli

VW Golf 8 1.5 eTSI (Automat)


Info su Matthias Hofer

In Bewegung – privat wie auch beruflich. Privat mit meiner Familie, beim Tennis oder Fussball. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu sicheren und verantwortungsvollen Fahrzeugführern auszubilden.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 49. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 69.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 83. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 41. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 76. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (107)

Céleste Wenk am 21.03.2024
Mit sehr viel Geduld und tollen Fahrstunden hat Matthias mich zu meinem Führerschein gebracht. Bin top zufrieden!
Cheyenne Aboza am 19.03.2024
Ich hatte eine super Zeit mit Matthias er war ein sehr guter Fahrlehrer! Nur zum weiter empfehlen
Milkyas Berhane am 14.03.2024
Durch seine klaren Erklärungen und seine professionelle Art habe ich nicht nur meine Fahrprüfung bestanden, sondern auch ein solides Verständnis für sicheres Fahren entwickelt. Matthias geht individuell auf die Bedürfnisse seiner Schüler ein und vermittelt das nötige Vertrauen, um sich im Straßenverkehr sicher zu fühlen. Danke für alles Matthias
Brenda Almeida am 11.03.2024
Matthias hat mich mit Elan, Kompetenz, Erfahrung und Wissen erfolgreich auf die Prüfung vorbereitet. Dank seiner Genauigkeit und seinem Sinn für Details habe ich die Prüfung bestanden.
am 08.02.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und die Inputs perfekt. Ausserdem herrschte im Auto immer eine angenehme Stimmung.