Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marco Freudiger – freudiger-fahren.ch

Marco Freudiger insegna a: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
Lezione Prezzo CHF
Automobile
All Inkl.15 Lekt. inkl. VKU & Admin 86
Automobile
All Inkl.10 Lekt. inkl. VKU & Admin 89
Automobile
10 er ABO 92
Rimorchio automobile (Cat. BE)
60 Min. 120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Gutschein für Fahrlektion) 130
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per freudiger-fahren.ch

Veicoli

Seat Leon Handschaltung


Seat Ateca Anhängerausbildung


VW Golf Handschaltung


Seat Leon Automat / DSG


Info su Marco Freudiger

Herzlich Willkommen bei freudiger-fahren- lernen. Die Fahrschule am oberen Zürichsee, Region Rapperswil SG, See-Gaster, Zürcher Oberland, wir unterrichten in der Kat. B Automat & Handschaltung. Kat. BE Anhänger. Monatlich VKU & Nothelferkurse in Jona- Rapperswil. Anmeldung per whatsapp möglich.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 92. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 79. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 57. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2015 , 30. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


Recensioni (90)

Luna Kühne am 13.08.2022
Team aus drei Fahrlehrer:innen. Romina wusste immer was ich gerade am besten brauchen kann. Flexibel und immer zu meiner Seite bei Problemen, auch wenns mal ausserhalb der Unterrichtszeit eine Frage gab. Sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen, war eine coole Zeit! :))
Wendy Jashari am 28.12.2021
Seit dem ersten bis zum letzteren Tag super zufrieden mit der Fahrschule Freudiger. Vorallem die Fahrstunden mit Romina.. immer ein toller mix aus Geduld, Lockerheit und Humor. Habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Ich kann‘s jedem herzlich empfehlen..!!!
am 27.06.2020
Sehr kompetenter Fahrlere, hat ein extremes Wissen und gibt hilfreiche Tipps. So macht Autofahren spass!
Simon Fäh am 16.06.2020
Sehr sympathischer, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Es wurde mir immer alles super und genau erklärt. Der Unterricht war immer perfekt vorbereitet.
Vanessa Zahner am 16.06.2020
Es waren sehr angenehme und coole fahrstunden. Extrem freundlich und geduldig