Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jolanda & Bruno Brülisauer – Fahrschule Bestdrive GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) ab 70
Moto
(50 Min.) ab 70
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) ab 70
CorsoPrezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200
Corso moto 1 + 2
350
Corso moto 1 - 3
550


Interesse per Fahrschule Bestdrive GmbH

Veicoli

Diverse Fahrzeuge Schalter und Automat


Info su Jolanda & Bruno Brülisauer

MIT HERZ UND SEELE DABEI Unser Beruf ist unsere Berufung und wir sind stolz, seit 1991 jeden unserer Schüler erfolgreich zu ihrem Ziel begleiten zu dürfen. Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer, denn wir gewährleisten dir deinen Erfolg. Mit uns schaffst du den Weg zu deiner Mobilität. Privat ein Paar und geschäftlich die besten, sich ergänzenden Partner. Während Jolanda oft die weiblichen Schüler mit ihrer empathisch warmen Art begleitet, fühlen sich die Männer in Brunos Unterricht auf Augenhöhe geführt.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 31. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 31.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 77. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 89. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 52. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2013 , 22. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (146)

am 03.06.2020

Sehr freundlich, immer pünktlich, fachlich sehr gut, ehrlich

Oliver Wick am 02.06.2020

Beide Fahrlehrer sind sehr freundlich und kompetent. Sie vermittlen dir den Prüfungsstoff nachvollziehbar und ruhig, falls trotzdem mal ein Fehler passiert reagieren sie gelassen und erklären dir was du falsch gemacht hast. Zudem versuchen sie dich so schnell wie möglich an die Prüfung anzumelden, sobald jene Person bereit ist. Es wird ganz klar keine Geldmacherei betrieben und beide sind ihres Geldes wert. Nach 12 Fahrlektionen konnte ich heute erfolgreich die Prüfung abschliessen. Danke!!

am 28.05.2020

Mir wurde alles super erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mein Ziel nach kurzer Zeit dank bestdrive erreichen.

Maeva Isch am 27.05.2020

Die Erklärungen von Jolanda sind super. Sie ist auch sehr hilfsbereit :)

Wellington Silva Chaves am 25.05.2020

BESTDRIVE.....ist die "Beste" Voraussetzung für "deinen Erfolg. Kompetente Fahrlehrer, freundliche, geduldige und ehrliche Leute! Danke Jolanda, Beat, Mauro & co Teil zu sein vom meinem kleinen Erfolg!! EINFACH GUT....