Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Paul Schori – Pauli's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
85
Automobile
(im 5er-Abo) 80
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
200


Interesse per Pauli's Fahrschule

Veicoli

Peugeot 208 (Schaltgetriebe)


Nissan Micra (Automatikgetriebe)


Info su Paul Schori

Das Verkehrsaufkommen wird immer grösser. Um ein Fahrzeug sicher durch den Strassenverkehr zu führen, ist eine seriöse, zeitgerechte und fundierte Ausbildung wichtig. In meiner Fahrschule biete ich eine professionelle und den neusten Anforderungen entsprechende Fahrausbildung an.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (1)

Simon Sterchi am 17.12.2018
Der Fahrlehrer scheint nicht Geld machen zu wollen, sondern macht vorwärts, er ist immer ruigh, geduldig und erklärt Dinge gut.