Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stephan Künzler – Fahrschule Künzler

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250


Interesse per Fahrschule Künzler

Veicoli

VW Golf VI (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Stephan Künzler

Das schreibt die Presse:

Kein Mann der grossen Worte, steht bei Stephan Künzler die Ausbildung seiner Schützlinge klar im Vordergrund. in den richtigen Momenten setzt er seine ganze Erfahrung, viel Fachwissen und seinen sympathischen Humor ein. Und so kommen seine Fahrschüler oft besonders schnell ans Ziel.  

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 65. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 61. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 65. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Ausserrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 88. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (190)

am 16.03.2022
Der Fahrlehrer hat mich mit ersten Übungen gut und meinem können entsprechend eingearbeitet. Der Unterricht war vielseitig und unterhaltsam. Leider nicht immer pünktlich, aber das war ich auch nicht immer…
Stephan Gasser am 02.03.2022
Bester Fahrlehrer ever Vielen Dank für alles. Du warst eine grosse Unterstützung für mich.
am 16.11.2021
Wenn man die Prüfunge bestehn will, dann bei Künzler. TOP!!!
am 03.10.2021
Manchmal war er ein bisschen unpünktlich und unzuverlässig. Insgesamt aber okay.
Nikolas David Hrdlicka am 28.09.2021
War immer in jeder Fahrstunde meega Cool aber auch immer sehr Informativ gestaltet. Er Bringt einem das Fahren in deinem Tempo bei und zeigt dir wie cool das Fahren ist. Er Zeigt dir auch die Risiken auf die enstehen können und beratet dich wie man mit solch einere Situation umzugehen hat. Danke dir viel mals Steff